Neuigkeiten über inoflex


Übernahme nach nur 3 Wochen Einsatz!

Hey Daniel,
wir gratulieren dir zur erfolgreichen Festanstellung bei unserem Kunden! Es freut uns zu sehen, dass die Zusammenarbeit so schnell zu einer dauerhaften Position geführt hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Glück in deiner neuen Rolle. 😃

 




Übernahme

🎉 Herzlichen Glückwunsch an unseren Mitarbeiter Herr O., der von unserem Kunden zur Festanstellung übernommen wurde! Wir sind stolz darauf, Teil seiner Karriere gewesen zu sein und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seiner neuen Position. 🥳

inoflex Zeitarbeit Personaldienstleistung Festanstellung Nicole Polier Annabell Krüger

Abschied

Heute verabschieden wir uns von unserem Mitarbeiter Ömer🤧

 

Er war immer zuverlässig und hatte alles unter Kontrolle. Damit er uns nicht vergisst, gibt es ein kleines Andenken von uns.

 

Hey Ömer, wir bedanken uns für die tolle Zeit und wünschen dir alles Gute!! 😀


Empfehlen & Prämie kassieren

Wir freuen uns, dass Herr P. mit uns zufrieden ist und uns fleißig an seine Bekannte weiterempfiehlt. Da wir seine Empfehlung auch als Mitarbeiter gewinnen konnten, bekommt er dafür jetzt die Belohnung in Höhe von 350,00€ 🎉

 

So einfach geht's 👏

 

Du hast auch Freunde, Bekannte, Verwandte oder kennst jemanden, der jemanden kennt?

Empfehle uns weiter und sahne die Prämie ab ❗️


Wir bringen Karrieren ins Rollen | Part 2

Auch heute machen wir wieder einen unserer Mitarbeiter glücklicher.
Herr J. ist täglich mit Bus und Bahn unterwegs. Der Fußweg vom Bahnhof zur Firma ist dann noch so weit entfernt...
Zu Fuß ist für uns natürlich keine Lösung 😁 Deshalb bekommt Herr J. einen E-Scooter von uns 😎
Ab sofort kann er zur Arbeit flitzen 🛴 💨

Wir bringen Karrieren ins Rollen

E-Bike inoflex Personalmanagement GmbH, Traumjobs, Sinsheim

 

Unser Mitarbeiter Herr C. fand durch uns seinen #Traumjob, welcher allerdings mit Bus und Bahn schwer zu erreichen wäre.

 

Doch nicht mit uns 😁💪

 

Hierfür stellen wir ihm ein E-Bike zur Verfügung, damit seinem Traumjob nichts im Wege steht.

 

Selbstverständlich darf er damit auch privat fahren 😉


Verstärkung in Sinsheim

inoflex Zeitarbeitsfirma Szobotka Sinsheim

💁 Das ist Herr Andreas Szobotka. Seit Ende März 
unterstützt er uns als Personalsachbearbeiter. Er ist 
unter anderem dafür zuständig, Eure Stundenzettel in 
unserer Software zu erfassen, damit Ihr auch pünktlich 
Euren Lohn bekommt. 

Übrigens: Herr Szobotka hat bei uns über die 
Arbeitnehmerüberlassung angefangen und konnte uns 
mit seiner Zuverlässigkeit und seiner ruhigen, 
angenehmen Art überzeugen. Aus einem externen 
Mitarbeiter wurde ein interner. 🥳

Ihr seht: Bei inoflex ist alles möglich!👌😁👀

 


Sponsoring VSG Ubstadt/Forst

Wir sponsern unser Team 😊💪🏐

 

Volleyball verbindet und verkörpert vieles was inoflex ausmacht: Teamgeist, flexibel, schnell und immer am Ball!

Deshalb arbeiten wir mit der Volleyball Mädchenmannschaft Ubstadt/Forst (VSG UFO) wegen ihrem Ehrgeiz und Spielerlebnis zusammen - und feiern so gemeinsam die Leidenschaft.


Übernahme nach 10 Monaten

Wir gratulieren unseren Mitarbeiter Herr A. zur Übernahme. Er hat das Sprungbrett über uns richtig genutzt und wurde durch sein Engagement nun belohnt.

 

WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE UND EINE ERFOLGREICHE KARRIERE :-)

Zeitarbeit Sinsheim, Zeitfirma, Interroll, Blanco, Stellenangebote, inoflex, select, adecco

Übernahme nach nur einem Tag

Jackpot für unsere Frau M., die nach einem Probearbeiten direkt von unserem Kunden übernommen wurde. Natürlich freuen wir uns riesig für sie und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg! 

Stellenangebote, Übernahme, Jobs, Sinsheim, Inoflex Sinsheim

Übernahme nach 3 Monaten

Zeitarbeit, inoflex, Übernahme, Sinsheim, Job, Stellenangebote, select

*Herzlichen Glückwunsch*

 

Nach nur 3 Monaten wird Herr L. zum 01.12. von unserem Kunden zur Festanstellung übernommen.

 

Wir drücken die Daumen, dass alles weiterhin bestens läuft. 

 

 


Übernahme

Auch unserem Mitarbeiter Herr B. gratulieren wir zur Übernahme. Er ist einer von ganz vielen, die über inoflex eine feste Arbeit ergattern.

 

Wir wünschen ihm das Beste und weiterhin ganz viel Erfolg. 

 

Nutzen auch Sie Ihre Chance und finden über inoflex Ihren Traumjob.

 

 


Tolles Weihnachtsgeschenk

Ein tolles Weihnachtsgeschenk erhält unser Mitarbeiter Herr S. mit der Mitteilung, dass er zum 01.01. übernommen wird. So kann es im neuen Jahr weitergehen! Wir wünschen ihm einen guten Rutsch in den neuen Job :-)


+++ Ausbildungsstart +++

Wir wünschen unserem Herrn S. alles Gute und viel Erfolg Ausbildungsstart 💪😎

 

Wir hoffen und wissen, dass er jedes Ziel mit Leichtigkeit erreicht 😉

 

 

 


Übernahmen und Ausbildungsstart

Wir wünschen unseren Mitarbeitern alles Gute für die Übernahmen durch unsere Kundenbetriebe, sowie für den Ausbildungsbeginn. 

 

Weiterhin vieeeel Erfolg. Macht weiter so!!! 💪💪

inoflex Eppingen inoflex Sinsheim Zeitarbeit Sinsheim Zeitarbeit Eppingen Leihfirma

Abschied

Heute verabschieden wir uns von unserem Mitarbeiter Mark.😌
Damit er uns nicht vergisst, gibt es kleines Andenken von uns.
Hey Mark, danke für die tolle Zeit und alles Gute für Deine Zukunft!! 😉😎

GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG UND ÜBERNAHME NACH DER AUSBILDUNG

ENDLICH! 🥳 🍾🥂

Keine Berufsschule mehr, alle Prüfungen geschafft und richtiges Geld verdienen!

Unserem Kollegen Cyrano Reinhart gratulieren wir herzlichst zur bestandenen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer!! 💐

 

Alles begann 2016 

 

Herr Reinhart startete im Juni als Lagermitarbeiter bei unserem Kunden in Sinsheim.

 

Mit der Entscheidung ein Praktikum im Büro👔 bei inoflex Personalmanagement GmbH zu starten, hat er die Grundlage für seinen weiteren Berufsweg gelegt. Wir wissen Fleiß und Engagement zu schätzen und ermöglichten ihm die Stelle für eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann.

 

Durch die bestandene Ausbildung zeigt sich, dass diese Entscheidung für Beide das Richtige war.💯Unser Jungangestellter ist nun bereit, sein Wissen in der Personaldienstleistung aktiv einzubringen.

 

Lieber Cyrano, das inoflex Team ist stolz auf Dich und freuen uns, dass Du uns als Arbeitskollege und Mitarbeiter weiterhin erhalten bleibst! 

 

💐 🥳 🙌 🤗 🎊 🎉 😀 🌟 🥂 💐 🥳 🙌 🤗 🎊 🎉 😀 🌟 💐 🥳 🙌 🎉 🥂


Komplett ausgestattet...

...wurde die Schülerin Ebru, die ein Praktikum bei uns absolvierte. Eine Woche konnte sie bei inoflex reinschnuppern. So wird sie uns gaaaannz sicher in Erinnerung behalten 😁😎


VERSTÄRKUNG

Nicole Polier inoflex Personal

Anfang April konnten wir Frau Nicole Polier als neues Teammitglied begrüßen.

Durch Ihre mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, wird Sie unser Team als Vertriebs- und Personaldisponentin tatkräftig unterstützen.

Wir sind glücklich eine derart kompetente Mitstreiterin als Verstärkung begrüßen zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft 😉

 


3, 2, 1... FRÜHLING!

Heute ist offizieller Frühlingsanfang und das Wetter spielt super mit! 🤗🌷🌺

 

Genießt die Sonnenstrahlen, denn wer weiß wie lange es so schön bleibt? Der April rückt näher und macht bekanntlich was er will 😄

 

Frühling

#Weltfrauentag

"I AM A WOMEN - WHAT`S YOUR SUPERPOWER ?"

 

Das inoflex-Team wünscht allen Frauen einen wunderschönen Weltfrauentag.

 

LASST EUCH FEIERN!!! 🙋


Neues Jahr und #Vorsätze :)

Wir hoffen ihr seid alle gut ins Jahr 2019 gestartet :-)

Nach 3 Wochen im neuen Jahr ist der Alltag wieder eingekehrt, doch hoffentlich werden die Vorsätze nicht aus den Augen verloren.

Viel Glück und Erfolg dabei 🍀😊

inoflex wünscht viel Glück

SCHÖNE WEIHNACHTEN AN ALLE


Reiche Bescherung :)

Endlich ist es wieder soweit.

 

Die Geschenke für unsere Mitarbeiter liegen schon bereit zum Abholen🎁


Auch dieses Jahr dürfen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ein praktisches Geschenk mit süßen Überraschungen freuen.

 

Ab morgen um 9 Uhr gibt es bei uns im Büro Waffeln, Kuchen, Punsch, Tee und jede Menge Leckereien 😋

Alle sind herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns über einen schönen Vor- und Nachmittag und einen harmonischen Ausklang 🎅




Hoher Besuch bei inoflex

Der Oberbürgermeister Jörg Albrecht besuchte das inoflex-Team in Sinsheim.
Bei seinem Besuch war auch die Abteilungsleiterin für Wirtschaftsförderung und Tourismus Johanna Barth vertreten. Gemeinsam wurden Möglichkeiten zur Förderung der Wirtschaft besprochen. Darüber hinaus bekamen Herrn Albrecht und Frau Barth einen näheren Einblick in unsere Arbeit.

Wir bedanken uns für den Besuch und wünschen Herrn Albrecht, sowie der Stadtverwaltung Sinsheim schöne Weihnachtsfeiertage. 🎅


Mitarbeiter werben und kassieren!

Achtung, Mitarbeiter aufgepasst!

 

Wenn Sie uns weiterempfehlen an Freunde, Bekannte oder Verwandte können Sie sich noch etwas dazu verdienen. Kommen Sie gerne bei uns vorbei 😊

inoflex Bonus Mitarbeiter

#SafetyFirst - Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen geht vor!

Ich sehe was, was du nicht siehst... Heute war bei uns der Betriebsarzt im Haus und hat uns und unsere MitarbeiterInnen untersucht.

 

Hier ein kleiner "Einblick"   :-)


Verstärkung in Sinsheim

Frau Teresa Ernst verstärkt seit heute unser Team💪  Sie ist gelernte Sozialversicherungs-fachangestellte und bei uns die Ansprechpartnerin für den Lohn und die Buchhaltung.

 

Bei Fragen steht sie Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 07261/6631-401 


Guten Morgen :-)

Guten Morgen von uns aus dem Büro😊

 

Wir wünschen euch einen schönen

Montag und einen guten Start in die

neue Woche. 🍀


Auf Traumjob-Suche??

👉 Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Dann bewirb Dich bei uns. Ganz einfach anrufen unter 07261/6631401 oder per Email an snh@inoflex-personal.de 👈


Wir feiern #GIRLSDAY

Heute bekamen wir Besuch von Rabia. Sie nutzte die Chance am Mädchen-Zukunftstag, um einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen. Ein bisschen Spaß darf dann natürlich auch nicht fehlen 😝

Danke für Deinen Besuch Rabia, wir wünschen Dir alles Gute! 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ d

Girlsday, inoflex, sinsheim, jobbörse, select, tuja, persona, zeitarbeit

⚽⚽ Trikotübergabe mit TSV Steinsfurt ⚽⚽

Am Wochenende hieß es für eine Jugendmannschaft der TSV Steinsfurt: Trikotwechsel! 😎
Nun unterstützen wir die Jungs mit T-Shirts in einem schwarz-blauen Farbverlauf. Diese durften sie direkt beim Einlauf mit der 1. Mannschaft präsentieren. Wir waren bei der Übergabe mit dabei und bekamen als Dankeschön auch ein kleines Trikot, dazu noch Blumen und Schokolade 😋

Wir sagen auch: Danke und viel Erfolg auf dem Sportplatz mit den neuen Trikots 👏💪



inoflex unterstützt Talente

Unsere jungen Fußballer konnten am Wochenende bei schönem Wetter ihr Können unter Beweis stellen. Unser Trikot durfte als Glücksbringer natürlich nicht fehlen. So gelangen die Erfolge bei der Talentiade! Wir gratulieren Ümit für sein Weiterkommen  

 

 

Weiterhin viiieeel Glück und viel Erfolg  


Wir wissen wie der Hase läuft! :-)

Aus unserem Büro wurde auch dieses Ostern eine kleine Bastelstube, in der viele Geschenke entstanden.

 

Unsere Kunden konnten sich über bunte Osternester freuen.

Die Nester wurden reichlich gefüllt mit Osterhasen, Schokoeiern und weiteren Leckereien.

 

 

Wir wünschen allen schöne Ostertage mit hoffentlich genau so viel Schokolade 😊



Weltfrauentag

Weltfrauentag, inoflex Personal Sinsheim, Jobbörse

Weltfrauentag, inoflex Personal Sinsheim, Jobbörse"Happy wife happy life"Weltfrauentag, inoflex Personal Sinsheim, Jobbörse

 

Dachte sich auch unser Mitarbeiter Herr M.  und überraschte uns anlässlich

des Weltfrauentages mit diesen schönen Blumen.

Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen, vielen Dank dafür Weltfrauentag, inoflex Personal Sinsheim, Jobbörse

 

 

Wir wünschen allen Frauen einen schönen Tag Weltfrauentag, inoflex Personal Sinsheim, JobbörseWeltfrauentag, inoflex Personal Sinsheim, JobbörseWeltfrauentag, inoflex Personal Sinsheim, Jobbörse

 

#Weltfrauentag


Vorbereitung der Weihnachtsgeschenke :)

Es ist wieder soweit ...

 

Die ersten beiden Kerzen auf dem Adventskranz brennen und heilig Abend rückt immer näher. Und was passt besser, als mit etwas selbst gebackenem die Adventszeit zu genießen? So gut wie nichts!

 

 

Das haben wir uns auch gedacht und unsere Kunden können sich dieses Jahr über einen selbst gebackenen Kuchen im Glas freuen :)

 

Damit der Kuchen nicht nur weihnachtlich schmeckt, sorgen unsere Wichtel auch für die passende Dekoration.



+++ JUBILÄUM +++

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Mitarbeiterin Frau C. für die sehr gute und reibungslose Zusammenarbeit.

 

Als kleines Dankeschön erhält Sie einen Geschenk-Gutschein.

 

Auf viele weitere gemeinsame Jahre




ÜBERNAHME :)

Wir gratulieren Frau S. zur Übernahme in die Festanstellung. Bereits bei ihrem ersten Einsatz wurde sie, nach genau 6 Monaten Einarbeitungszeit, durch unseren Kunden übernommen.

 

Wir wünschen ihr beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg :-)




ERNEUTE ÜBERNAHME

Schon wieder bewies einer unserer Mitarbeiter/innen gute Leistung und ergatterte sich die Übernahme :-)

 

Nach nicht einmal 6 Monaten wird unser Herr B. in eine Festanstellung übernommen.

 

Wir wünschen ihm und unserem Kunden alles Gute und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!



ÜBERNAHME

Frau S. überzeugte mit ihrer qualitativen Arbeit unseren Kunden und wurde zur Festanstellung übernommen.

 

Wir gratulieren beiden Parteien und wünschen eine gute und reibungslose Zusammenarbeit  :-)



JUBILÄUM

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Frau P. zu ihrem 1-jährigen Jubiläum :-)

 

Für die bisher sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns und überraschten sie mit einem Geschenke-Gutschein.

 

Auf weitere gemeinsame Jahre 

Zeitarbeitsfirma Sinsheim Jobbörse inoflex Sinsheim


inoflex auf großer Reise :-)

inoflex auf großer Reise

 

Unsere Mitarbeiter haben sich Entspannung und Erholung verdient. Aber ganz ohne uns geht es wohl doch nicht
So waren wir mit einem unserer Mitarbeiter im Urlaub und konnten so auch etwas die Sonne von Antalya genießen



Picasso kann einstecken :-)

Die kleine Elisa fühlt sich bei uns genau so wohl wie unsere Mitarbeiter. Um die Wartezeit auf ihren Papa etwas zu verkürzen hat sie sich kurzerhand entschlossen unser Logo etwas aufzufrischen :-)
Wir danken Esila für ihr wunderschönes Bild. Es wird einen Ehrenplatz in unserem Büro bekommen!
inoflex Sinsheim Zeitarbeit


JUBILÄUM

Herzlichen Glückwunsch an unseren Mitarbeiter Herr F., der sein Jubiläum bei uns feiert. Auch er bekommt als Dankeschön einen Geschenk-Gutschein.

 

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre   



JUBILÄUM

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Herr B. zu seinem 1-jährigen Jubiläum

 

Für die bisher sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns und überraschten ihn mit einem Geschenk-Gutschein.

 

Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Jubiläum inoflex Personal Zeitarbeit Sinsheim


ERNEUTE ÜBERNAHME

Wir gratulieren Herr S. zur Festanstellung 🎉

 

Nach nicht einmal 2 Monaten Einarbeitungszeit, wurde er von unserem Kundenbetrieb übernommen.

 

Wir bedanken uns für die zwar kurze, aber sehr angenehme Zusammenarbeit. Weiterhin alles Gute und viiieeel Erfolg :-)



Übernahme zur Festanstellung

Nach einer kurzen Einlernphase von ca. 8 Wochen, hat sich unser Mitarbeiter Herr K., die Festanstellung beim Kundenunternehmen ergattert. Wir wünschen ihm weiterhin viieeeel Erfolg und alles Gute auf seinem Lebensweg!! :-)

 



TRAUBJOB GESUCHT?!

 

Getreu unserem Motto hat auch Frau O. ihren Traumjob bei uns gesucht und gefunden.

 

Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankte sie sich bei unserem Team. Aber auch wir freuen uns solch motivierte Mitarbeiter beschäftigen zu können und bedanken uns bei allen Mitarbeiter für ihren Einsatz!

 

 

Sie sind auch auf der Suche nach Ihrem Traumjob? Hier geht's zur Online-Bewerbung

inoflex Zeitarbeit Sinsheim Melanie Vogel


Übernahme zum 01.06.2017

+++ Übernahme +++

 

Nach der erfolgreichen 

Einarbeitungszeit von 3 Monaten wurde unsere Mitarbeiterin Frau K. zum 01.06.2017 bei unserem Kundenbetrieb übernommen.

 

Wir gratulieren ihr zum Festvertrag und wünschen weiterhin alles Gute :-)



+++ NEUE T-SHIRTS +++

Unsere Mitarbeiter dürfen sich über ihre neuen T-Shirts von JAKO freuen :)

Arbeit Sinsheim JAKO Shirt inoflex Zeitarbeit

Übernahme nach 3 Monaten Einsatz

Wir gratulieren Herrn B. zur Übernahme bei unserem Kundenbetrieb.

 

Nach einer kurzen Zeit von ca. 3 Monaten, ergatterte er sich die Festanstellung!

 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Herr B. weiterhin viel Erfolg.

 

 



Übernahme zum 01.04.2017

+++Frohe Botschaft aus unserem Hause!+++

Unsere Kunden wissen wo sie gute Arbeitskräfte finden, weshalb Herr Martin E. zum 01.04.2017 in ein festes Arbeitsverhältnis wechselte. Mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankten sich beide für die gute Zusammenarbeit.

 

Auch wir bedanken uns für ein einwandfreies Verhältnis und wünschen Herr E. für die Zukunft das beste.

 

 



Wieder mal eine direkte Vermittlung :-)

Direkte Vermittlung bedeutet, dass Bewerber den direkten Einstieg mit Festanstellung von unseren Kunden erhalten - ohne verliehen zu werden.

 

So auch bei unserem Herrn B., der jahrelang als Berufskraftfahrer tätig war und sich bei uns bewarb.

 

Auch ihn konnten wir erfolgreich vermitteln, sodass er zum 15.03.2017 einen Vertrag von unserem Kunden erhielt.

 

Als Dankeschön für die kurze, aber sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, bekam Herr B. eine Kleinigkeit zu seinem Start ;-)

 

Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

 



Sponsoring TSV Steinsfurt

Am 05.03.2017 war die Übergabe der T-Shirts für die gesamte Fußballjugend der TSV Steinsfurt :-)

 

Unten finden Sie den Zeitungsbericht und die Gruppenbilder der Kinder.

TSV Steinsfurt, Sponsoring, inoflex Personalmanagement

Direkte Vermittlung

Neben der klassischen Zeitarbeit, bieten wir auch die Personalvermittlung an.

 

So auch bei Herr P., der direkt bei unserem Kunden eine Festanstellung zum 01.03.2017 erhalten hat.

 

Damit er die Nerven behält, bekommt er von uns eine Kleinigkeit für seinen Weg mit :-)

 

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner Tätigkeit als Staplerfahrer!



DANKESCHÖN!

Heute überraschten uns unsere Mitarbeiter Herr G. und Herr G. mit einem Blumenstrauß und einer Merci-Packung. Sie bedankten sich für die guten Einsätze und für die gute Zusammenarbeit.

 

WIR HABEN UNS ZU BEDANKEN!


Direkte Vermittlung

Vermittlung von Fachkräften, inoflex Zeitarbeit Leihfirma

Mit über 17 Jahren Berufserfahrung als KFZ-Lackierer, bewarb sich Herr Fatih E. bei inoflex.

 

Durch unsere erstklassigen Kontakte, konnten wir Herrn E. eine reibungslose Personalvermittlung arrangieren.

 

Seit dem 06.02.2017 ist er nun in einem direkten Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für seine Zukunft!



Zuwachs im inoflex-Team

Melanie Vogel

Am 01.02.2017 bekam unser inoflex-Team Zuwachs.

Mit großer Freude und Stolz empfingen wir unsere neue Kollegin Melanie Vogel, die uns von nun an als Personaldisponentin zur Seite steht.

Wir wünschen Frau Vogel einen guten Start und freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.



Eine Übernahme kommt selten allein ;)

Übernahme Nr. 1

 

 

Herr B. wird pünktlich zum Jahresbeginn in eine Festanstellung wechseln.

 

Nach ca. 7 Monaten Einsatz über uns, darf er sich über eine Übernahme freuen.

 

Wir freuen uns mit ihm wünschen ihm nur das Beste :)

 

Jöbbörse Sinsheim, Übernahme, Zeitarbeit

Übernahme Nr. 2

 

 

Auch unser andere Herr B. wird zum Jahresbeginn ein eine Festanstellung wechseln.

 

Nach ca. 6 Monaten Einsatz über uns, darf er sich ebenfalls über eine Übernahme freuen.

 

Wir wünschen ihm ebenso nur das Beste :)

inoflex Jobbörse Sinsheim


*** FROHE WEIHNACHTEN ***

Frohe Weihnachten inoflex Sinsheim

Das inoflex-Team wünscht eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit mit Ihren Liebsten!

Weihnachtsfeier

Um uns auf die besinnliche Zeit einzustimmen, veranstalteten wir für unsere Mitarbeiter, über den Arbeitstag verteilt, eine gemütliche Weihnachtsfeier.

 

Mit weihnachtlichem Gebäck, selbst gemachter Waffeln, Punsch und weihnachtlicher Musik genossen wir die gemeinsame Zeit.

 

Somit bedanken wir uns bei allen inoflex-Mitarbeitern für ihre fleißige Arbeit.

Weihnachtsfeier inoflex Sinsheim


Eine ziemlich schnelle Übernahme :)

Wieder einmal stellt einer unserer Mitarbeiter sein Können unter Beweis und konnte somit schnell seine Übernahme ergattern :)

 

 

Nach nur 3,5 Monaten freut sich unser Kunde über einen neuen und engagierten Mitarbeiter.

 

 

Wir wünschen Herr G. alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!

 

 



Erneute Übernahme!!

Jobbörse Sinsheim Leiharbeit Zeitarbeit

 

 

Herr A. überzeugte mit seiner qualitativen Arbeit unseren Kunden und wurde nach der erfolgreich absolvierten Probezeit von 6 Monaten zur Festanstellung übernommen.

 

Wir gratulieren beiden Parteien und wünschen eine gute und reibungslose Zusammenarbeit.

 



In der Weihnachtsbäckerei :)

Damit die Plätzchen unserer Kunden auf jeden Fall gelingen sorgte unsere Weihnachtsaktion!

 

In liebevollster Kleinstarbeit befüllten wir die Gläser mit den passgenauen Zutaten und dem zugehörigen Rezept.

 

So konnten sich unsere Kunden die Weihnachts-Brownies schmecken lassen ;)


Ho, Ho, Ho!

Am 06.12. kam der Nikolaus in Form an einer kleinen aber feinen Süßigkeit zu unseren Kunden und Mitarbeiter ins Haus! Unsere fleißigen Weihnachtselfen verpackten die inoflex-Nikoläuse, die auf beiden Seiten großen Anklang fanden.




Glückwunsch!!

Wieder einmal können wir einer unserer Mitarbeiterinnen gratulieren!!

Aufgrund Ihrer überdurchschnittlichen Leistung und Einsatzbereitschaft wurde Frau D. nach ca. 6 Monaten in eine Festanstellung übernommen.

 

Daher beglückwünschen wir Sie herzlich und wünschen ihr für ihre persönliche sowie berufliche Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


Doppelte Übernahme!

Unsere Mitarbeiter Herr I. und Frau A. wurden nach nur 6 Monaten gemeinsam zur Festanstellung übernommen. Herzlichen Glückwunsch² im Doppelpack :)


Fleiß wird bei uns belohnt

Herr Reinhart startete im Juni als Lagermitarbeiter bei unserem Kunden in Sinsheim.

 

Wir wissen Fleiß und Engagement zu schätzen und gaben ihm die Chance für eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann.

 

Wir heißen unser neues Team-Mitglied ab September herzlich Willkommen.

 

 

Von extern wird intern ;)

Ausbildung inoflex Zeitarbeit


Übernahmemarathon - 4 Übernahmen auf einen Schlag!

Herr M. und Herr R. wurden bereits nach 2 und 4 Wochen Einsatz von unserem Kundenunternehmen gemeinsam zur Festanstellung übernommen! Da wir uns über jeder Übernahme freuen, erleichtern wir dies auch für unsere Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für die kurze, aber sehr gute Zusammenarbeit :-) 

Herr S. wurde nach 6 Monate Einsatz zum 01.09.2016 zu einer Ausbildung vom Kundenunternehmen übernommen. Auch ihm gönnen wir den erfolgreichen Zukunftsweg.

Nach bereits 1,5 Monaten wurde unser Mitarbeiter Herr Ü. ebenfalls zum 01.09.2016 als Facharbeiter von unserem Einsatzkunden fest eingestellt.

Herzlichen Dank auch für diese kurze und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit



Übernahme

Nach knapp 2,5 Monaten wurde unser Mitarbeiter Herr F. bereits von unserem Kunden übernommen. Wir wünschen ihm alles Gute und Beste auf seinem weiteren Lebensweg!! :)

Übernahme Zeitarbeit Sinsheim
1 Kommentare

EM2016 - Wir meistern das!

Beim Fußball schauen und dem gemeinsamen Jubel wächst der Zusammenhalt. Da dieser auch in unserer Mannschaft ein essentieller Punkt ist, sorgt das inoflex-Team mit schwarz-rot-goldener Fanschminke dafür, diesen noch zu steigern.

 

#aufgehts!


So steigern wir das WIR-Gefühl!

Bei inoflex steht das WIR und der Zusammenhalt im Vordergrund.

Damit dies nach Außen sichtbar wird, freuen sich unsere Mitarbeiter über ihre inoflex T-Shirts.



Auch Tiere fühlen sich bei uns wohl :)

inoflex Personal Sinsheim Jobbörse Leihfirma Zeitarbeit

Durch das rege Treiben, wurde auch eine Katze auf uns aufmerksam. Seit dem Frühjahr unterstützt unsere Bürokatze "Muni" bei der täglichen Arbeit :-)