GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG UND ÜBERNAHME NACH DER AUSBILDUNG

ENDLICH! 🥳 🍾🥂

Keine Berufsschule mehr, alle Prüfungen geschafft und richtiges Geld verdienen!

Unserem Kollegen Cyrano Reinhart gratulieren wir herzlichst zur bestandenen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer!! 💐

 

Alles begann 2016 

 

Herr Reinhart startete im Juni als Lagermitarbeiter bei unserem Kunden in Sinsheim.

 

Mit der Entscheidung ein Praktikum im Büro👔 bei inoflex Personalmanagement GmbH zu starten, hat er die Grundlage für seinen weiteren Berufsweg gelegt. Wir wissen Fleiß und Engagement zu schätzen und ermöglichten ihm die Stelle für eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann.

 

Durch die bestandene Ausbildung zeigt sich, dass diese Entscheidung für Beide das Richtige war.💯Unser Jungangestellter ist nun bereit, sein Wissen in der Personaldienstleistung aktiv einzubringen.

 

Lieber Cyrano, das inoflex Team ist stolz auf Dich und freuen uns, dass Du uns als Arbeitskollege und Mitarbeiter weiterhin erhalten bleibst! 

 

💐 🥳 🙌 🤗 🎊 🎉 😀 🌟 🥂 💐 🥳 🙌 🤗 🎊 🎉 😀 🌟 💐 🥳 🙌 🎉 🥂